Die Pflege GmbH – Detmold

 
Die Pflege GmbH – Detmold
 
Navigationicon

Kundenstimmen – Das sagen unsere Kunden über uns

Letzte Stimme: Vielen Dank für die tolle Unterstützung und wertvollen Ratschläge. Ich bin sehr froh ein so menschliches und fröhliches Pfegeteam für meine kranke Mutter gefunden zu haben! Marianne Borowski

  • Familie Grotborski Edit

    Familie Grotborski

    …wir fühlen uns von ihrem Pflegedienst bestens betreut und bedanken uns für die flexible, massgeschneiderte Lösung, die Sie uns anbieten konnten. Dies kommt uns sehr entgegen. Mit gutem Gewissen empfehle ich Ihren Plegedienst weiter….

  • Johannes Hettner Edit

    Johannes Hettner

    Es findet eine gute Zusammenarbeit mit dem Pflegedienst statt, der zwei Mal täglich die pflegerische Grundversorgung durchführt.
    Mittlerweile kontrolliert die Pflege GmbH regelmäßig die Nahrungs-mittteleinfuhr , vor allem die Flüssigkeitsmengen, und motiviert meinen Vater zum ausreichenden Trinken.

  • Linder Heidelberg Edit

    Linder Heidelberg

    Mit zunehmender Pflegebedürftigkeit (Demenz, Schlafkrankheit) weitete sich das Aufgabenfeld der Pflege GmbH massiv aus.
    Die Pflege GmbH unterstützte uns sehr stark bei der Erlangung einer Pflegestufe, indem sie ein besonderes Pflegetagebuch erstellte und meinem Vater bei der Begutachtung durch den Me-dizinischen Dienst assistierte. Sie konnte der Begutachterin die aktuelle Situation erkläre

  • Susanne Lindhorser Edit

    Susanne Lindhorser

    Aufgrund meiner persönlichen Berufstätigkeit ist es mir nicht möglich, meinen Vater täglich zu besuchen. Deshalb ist die Pflege GmbH für mich eine enorme Entlastung und Unterstützung, zumal ich nun auch entspannt in Urlaub fahren kann, da die Pflege GmbH mich komplett vertreten kann.

    Dies macht die Pflege GmbH mit großem Engagement, viel Einfühlungsvermögen, zuverlässig, kompetent und flexibel. Absprachen können sehr unkompliziert getroffen werden. Das Vertrauen zu ihr ist inzwischen soweit gewachsen, dass weder mein Vater noch ich auf ihre Hilfe verzichten können und möchten.

Gespräch vereinbaren